intro_sml

Für zwei Gewinnspiele der Commerzbank lieferte DECA die Software und eine Drehsperre der Serie T7 mit Barcodescanner.

 

 


 

VIP-Ticketchance

Bei dem ersten Gewinnspiel, welches sich über drei Tage (08.10-10.10) erstreckte, konnten die Teilnehmer in der Kölner Innenstadt Fußball-Tickets für das WM-Qualifikationsspiel Deutschland gegen Irland am Tag darauf, dem 11.10., gewinnen. Das Spiel fand ebenfalls in Köln statt. Vor dem Stadion gab es am Spieltag ein weiteres Gewinnspiel, bei dem man ein "Upgrade" in die Commerbank VIP-Loge gewinnen konnte.

Realisiert wurden die Gewinnspiele für unseren Auftraggeber Akzio mit einer Drehsperre T7 mit Barcodescanner und angepasster Software durch DECA. Nachdem der Gewinnspielteilnehmer sein Ticket am Barcodescanner der Drehsperre eingescannt hatte, wurde durch einen Zufallsgenerator ermittelt, ob dieser gewonnen hatte oder nicht und das Ergebnis auf einem angeschlossenen 42" Bildschirm dargestellt.

Auch wenn dort dann "Schade, leider nicht gewonnen" stand, ging dank der Trostpreise niemand mit leeren Händen nach Hause.


Links:

akzio_logo commerzbank_logo

 

Bildergalerie: